LJ Bogen

News

Bundesentscheid Reden 2018

Der fabelhafte 8. Platz in der Kategorie "Neues Sprachrohr" geht an die LJ Stubenberg!

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold...

 

Das Team, das unsere Landjugend und den Bezirk Hartberg beim diesjährigen Bundesentscheid Reden repräsentieren durfte bestand aus Peter Windhaber, Andreas Hofer, Magdalena Allmer und Lisa Zink. 
Jeder von ihnen schlüpfte in die Rolle eines Bundeslandes und erklärte, warum gerade er der bestbesuchte und schönste Teil Österreichs sei. 
Letztendlich konnte das Resümee gezogen werden, dass Österreich gerade wegen seiner Vielfalt und den vielen verschiedenen Möglichkeiten im Bereich der Freizeitgestaltung ein so besonderes und einzigartiges Tourismusgebiet ist und jedes Bundesland auf seine Weise dazu beiträgt.

 


 

Unsere Teilnehmer gingen am 13. Juli 2018 in der LFS Warth an den Start, wo sie gegen die Besten der Besten aus ganz Österreich antraten und sich nicht klein reden ließen - ihre Bemühungen wurden mit dem 8. Platz ausgezeichnet!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.